Employer Branding mit Archetypen von Jens Uwe Pätzmann | Der archetypische Persönlichkeitstest zum Finden von markenkonformen Mitarbeitern | ISBN 9783658312909

Employer Branding mit Archetypen

Der archetypische Persönlichkeitstest zum Finden von markenkonformen Mitarbeitern

von Jens Uwe Pätzmann und Robert Genrich
Mitwirkende
Autor / AutorinJens Uwe Pätzmann
Autor / AutorinRobert Genrich
Buchcover Employer Branding mit Archetypen | Jens Uwe Pätzmann | EAN 9783658312909 | ISBN 3-658-31290-4 | ISBN 978-3-658-31290-9

Employer Branding mit Archetypen

Der archetypische Persönlichkeitstest zum Finden von markenkonformen Mitarbeitern

von Jens Uwe Pätzmann und Robert Genrich
Mitwirkende
Autor / AutorinJens Uwe Pätzmann
Autor / AutorinRobert Genrich

Persönlichkeitstests sind im Kontext der Personaldiagnostik und -entwicklung gut erforscht und in der Praxis eingesetzt, jedoch beschäftigen sich bisher wenige Autoren mit dem konkreten Einsatz von Persönlichkeitstests für ein zielgerichtetes Employer Branding. In diesem  essential  finden Sie einen neu entwickelten archetypischen Persönlichkeitstest, mit dem potenzielle Mitarbeiter auf Markenkonformität und bestehende Mitarbeiter auf Markenbotschaftereignung getestet werden können.