Consumer Decision Neuroscience von Nadine R. Gier | Ausgewählte Beiträge | ISBN 9783658382063

Consumer Decision Neuroscience

Ausgewählte Beiträge

von Nadine R. Gier
Buchcover Consumer Decision Neuroscience | Nadine R. Gier | EAN 9783658382063 | ISBN 3-658-38206-6 | ISBN 978-3-658-38206-3

Consumer Decision Neuroscience

Ausgewählte Beiträge

von Nadine R. Gier
Dieses Open-Access-Buch zur Consumer Decision Neuroscience verfolgt das Ziel, durch die Integration neurowissenschaftlicher Methoden in die Käufer- und Konsumentenverhaltensforschung die Identifikation verhaltensrelevanter, neurophysiologischer Variablen zu ermöglichen, um darauf aufbauend eine Theorieerweiterung zu schaffen. In ausgewählten Beiträgen werden Käufer- und Konsumentenentscheidungsprozesse anhand verschiedener methodischer, neurowissenschaftlich fundierter Herangehensweisen empirisch untersucht, um die Entscheidungsprozesse umfassend beschreiben, effektiver unterstützen und erfolgreich vorhersagen zu können.