Markentools I: Brand Canvas von Carsten Baumgarth | Marken holistisch verstehen und managen mit dem B*canvas 2.0 | ISBN 9783658382322

Markentools I: Brand Canvas

Marken holistisch verstehen und managen mit dem B*canvas 2.0

von Carsten Baumgarth
Buchcover Markentools I: Brand Canvas | Carsten Baumgarth | EAN 9783658382322 | ISBN 3-658-38232-5 | ISBN 978-3-658-38232-2

Markentools I: Brand Canvas

Marken holistisch verstehen und managen mit dem B*canvas 2.0

von Carsten Baumgarth
Markenführung muss heute holistisch verstanden und umgesetzt werden. Der B*canvas 2.0, welcher die Grundidee und Methodik des Business Canvas nach Osterwalder und Pigneuer auf den Markenbereich überträgt, fördert dieses ganzheitliche Verständnis. Der B*canvas 2.0 wird ausführlich inklusive Hilfstools und Hinweisen zur praktischen Anwendung vorgestellt. Abgerundet wird die Darstellung mit konkreten Anwendungsfällen wie der holistischen Beschreibung der Marke Werkhaus, Integration des B*canvas in ein Markenaudit, Entwicklung von Marken für Start-ups und Bezugsrahmen für die Hochschullehre sowie Aus- und Weiterbildung.