Marken im Metaverse von Dominik Griese | Chancen und Risiken. Best and Worst Cases. Herausforderungen und Lösungen | ISBN 9783658409517

Marken im Metaverse

Chancen und Risiken. Best and Worst Cases. Herausforderungen und Lösungen

von Dominik Griese und Tom Inden-Lohmar
Mitwirkende
Autor / AutorinDominik Griese
Autor / AutorinTom Inden-Lohmar
Buchcover Marken im Metaverse | Dominik Griese | EAN 9783658409517 | ISBN 3-658-40951-7 | ISBN 978-3-658-40951-7

Marken im Metaverse

Chancen und Risiken. Best and Worst Cases. Herausforderungen und Lösungen

von Dominik Griese und Tom Inden-Lohmar
Mitwirkende
Autor / AutorinDominik Griese
Autor / AutorinTom Inden-Lohmar

Dieses  essential  zeigt, wie strategisch und konzeptionell ein Markenauftritt im Metaverse entwickelt werden muss und was es dafür braucht. Die Vorgehensweise wird an vier realen Beispielen konkret illustriert. Kaum ein Thema wird gerade so kontrovers wie das Web 3.0 und seine Metaversen diskutiert. Täglich wächst die Zahl der Publikationen, Veranstaltungen und Produkte, die sich damit beschäftigen sowie auch die Zahl der Unternehmen, die auf keinen Fall den abfahrenden Zug verpassen wollen. Mindestens genauso groß ist aber die Zahl derer, die das Ganze für sinnlos ausgegebenes Marketingbudget halten. Es wird Zeit, Licht ins Dunkel der unendlichen Weiten des Web 3.0 zu bringen, Grundlagen und Begriffe zu erklären, Wege und Chancen aufzuzeigen, aber auch laut und deutlich vor den Risiken und Fehlern zu warnen.