Qualitätsmanagement für Dienstleistungen von Manfred Bruhn | Grundlagen, Konzepte, Methoden | ISBN 9783662096130

Qualitätsmanagement für Dienstleistungen

Grundlagen, Konzepte, Methoden

von Manfred Bruhn
Buchcover Qualitätsmanagement für Dienstleistungen | Manfred Bruhn | EAN 9783662096130 | ISBN 3-662-09613-7 | ISBN 978-3-662-09613-0

Qualitätsmanagement für Dienstleistungen

Grundlagen, Konzepte, Methoden

von Manfred Bruhn
In vielen Dienstleistungsbranchen sind neben den eigentlichen Kernleistungen heute qualifizierte Zusatzleistungen für den Unternehmenserfolg entscheidend. Das Buch bietet fundierte Hilfestellung bei der Einrichtung eines Qualitätsmanagements in Dienstleistungsunternehmen.
Concise text: Qualifizierte Zusatzleistungen bestimmen neben den eigentlichen Kernleistungen immer mehr den Markterfolg. Das Buch bietet fundiertes Know-how für die Einrichtung eines Qualitätsmanagements in Dienstleistungsunternehmen.