Marketingübungsbuch von Gianfranco Walsh | Aufgaben und Lösungen | ISBN 9783662529850

Marketingübungsbuch

Aufgaben und Lösungen

von Gianfranco Walsh, David Dose und Maria Schwabe
Mitwirkende
Autor / AutorinGianfranco Walsh
Autor / AutorinDavid Dose
Autor / AutorinMaria Schwabe
Buchcover Marketingübungsbuch | Gianfranco Walsh | EAN 9783662529850 | ISBN 3-662-52985-8 | ISBN 978-3-662-52985-0

Marketingübungsbuch

Aufgaben und Lösungen

von Gianfranco Walsh, David Dose und Maria Schwabe
Mitwirkende
Autor / AutorinGianfranco Walsh
Autor / AutorinDavid Dose
Autor / AutorinMaria Schwabe

Dieses Marketingübungsbuch bietet Studierenden die Möglichkeit, sich mithilfe von anwendungsbezogenen Aufgaben gezielt auf Prüfungen vorzubereiten und tiefer in das Thema einzusteigen. An jede Aufgabe schließt sich die Lösung an, so dass das Ergebnis der Bearbeitung unmittelbar überprüft werden kann. Dozierende können auf die Inhalte zurückgreifen, um ihren Aufgabenfundus zu erweitern. Die Reihenfolge der Aufgaben ist auf die fünf Hauptkapitel des Lehrbuchs „Marketing - Eine Einführung auf Grundlage von Case Studies“ abgestimmt. Es stellt somit eine ideale Ergänzung dar, lässt sich aber auch unabhängig vom Lehrbuch nutzen. 

Die zweite Auflage wurde um einige neue Aufgaben erweitert. Zudem wurden bereits bestehende Aufgaben aktualisiert.