Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft von Wiebke Möhring | Eine praxisorientierte Einführung | ISBN 9783663096801

Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft

Eine praxisorientierte Einführung

von Wiebke Möhring und Daniela Schlütz
Mitwirkende
Autor / AutorinWiebke Möhring
Autor / AutorinDaniela Schlütz
Buchcover Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft | Wiebke Möhring | EAN 9783663096801 | ISBN 3-663-09680-7 | ISBN 978-3-663-09680-1

Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft

Eine praxisorientierte Einführung

von Wiebke Möhring und Daniela Schlütz
Mitwirkende
Autor / AutorinWiebke Möhring
Autor / AutorinDaniela Schlütz
Dieses Lehrbuch zum Thema Befragung bietet Interessierten und Studierenden aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht einen umfassenden, kompakten sowie aktuellen Überblick über die Methode. Ziel ist es, das Erhebungsinstrument der standardisierten Befragung - basierend auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen - ausführlich und zuverlässig darzustellen. Das Lehrbuch ist leicht verständlich, klar gegliedert und didaktisch aufbereitet sowie mit zahlreichen Beispielen versehen.