Twitter. Marketing Crashkurs von Daniela Nelz | ISBN 9783741878183

Twitter. Marketing Crashkurs

von Daniela Nelz, herausgegeben von Robert Sasse und Yannick Esters
Mitwirkende
Herausgegeben vonRobert Sasse
Herausgegeben vonYannick Esters
Autor / AutorinDaniela Nelz
Buchcover Twitter. Marketing Crashkurs | Daniela Nelz | EAN 9783741878183 | ISBN 3-7418-7818-9 | ISBN 978-3-7418-7818-3

Twitter. Marketing Crashkurs

von Daniela Nelz, herausgegeben von Robert Sasse und Yannick Esters
Mitwirkende
Herausgegeben vonRobert Sasse
Herausgegeben vonYannick Esters
Autor / AutorinDaniela Nelz
In diesem eBook lernen Sie, was “in” und was “out” ist, wenn Sie Twitter benutzen, um es zu einem wichtigen Teil Ihres Internet Business zu machen.
In der ersten Lektion erfahren Sie, wie Sie beginnen können, ein großes Netzwerk bestehend aus Freunden, Kunden, Kollegen, Gleichgesinnten usw. aufzubauen, indem Sie die Social Network Website Twitter für sich nutzen.
Nachdem Sie Ihr Twitter-Konto eingerichtet haben, müssen Sie an Ihrem so genannten Profil arbeiten. Auf diese Weise können Sie schnell das Aussehen und Erscheinungsbild Ihrer Seite individualisieren.
Insbesondere sollten Sie Ihrer Kurzbiografie besondere Aufmerksamkeit schenken. Denn das ist es, was die Leute lesen, bevor sie sich entscheiden, ob sie Ihnen folgen wollen oder nicht. Sie haben nur 160 Zeichen zur Verfügung zu beschreiben, wer Sie sind und was Sie tun. Also überlegen Sie gut!