Spezialgebiete der Public Relations - Teil III | ISBN 9783748901761

Spezialgebiete der Public Relations - Teil III

herausgegeben von Markus-Maximilian Eiselsberg, Johanna Erd und Bernhard Krumpel
Mitwirkende
Herausgegeben vonMarkus-Maximilian Eiselsberg
Herausgegeben vonJohanna Erd
Herausgegeben vonBernhard Krumpel
Buchcover Spezialgebiete der Public Relations - Teil III  | EAN 9783748901761 | ISBN 3-7489-0176-3 | ISBN 978-3-7489-0176-1

Spezialgebiete der Public Relations - Teil III

herausgegeben von Markus-Maximilian Eiselsberg, Johanna Erd und Bernhard Krumpel
Mitwirkende
Herausgegeben vonMarkus-Maximilian Eiselsberg
Herausgegeben vonJohanna Erd
Herausgegeben vonBernhard Krumpel
Public Relations sind allgegenwärtig und beinhalten eine Vielzahl von Teildisziplinen. Der nunmehr dritte Band von „Spezialgebiete der PR“ von Eiselsberg/Krumpel beschäftigt sich diesmal mit Storytelling, Investor Relations, Guerilla PR, Social Media, Personen- und Produkt PR. Dabei werden Theorie und Praxis in für den Leser angenehmer Art und Weise verbunden. Für jedes Kapitel wurden ExpertInnen der jeweiligen Disziplin interviewt um sicherzustellen, dass die Leser umfassend serviciert werden.
Mit Beiträgen von Julia Deutsch, Elisabeth Geißegger, Sofia Schrötter, Johanna Erd, Monika Kovarova-Simecek, Cornelia Ecker, Sonja Kollerus, Angelika Mayer, Flora Messerklinger, Davina Brunnbauer, Oliver Müllner, Madeleine Serlath, Marisa Soukal, Barbara Hackl, Gloria Huter, Kerstin Schreihans, Melinda Seittinger, Judith Theuretzbacher.