Trainermarketing | 15 Impulse, Tools und Tipps für Trainer, Berater, Coachs | ISBN 9783766480156

Trainermarketing

15 Impulse, Tools und Tipps für Trainer, Berater, Coachs

herausgegeben von Hanspeter Reiter
Buchcover Trainermarketing  | EAN 9783766480156 | ISBN 3-7664-8015-4 | ISBN 978-3-7664-8015-6
Leseprobe

Trainermarketing

15 Impulse, Tools und Tipps für Trainer, Berater, Coachs

herausgegeben von Hanspeter Reiter
15 Praktikerinnen und Praktiker aus dem Marketing für Weiterbildner stellen Ihnen in diesem Sammelband einzelne Elemente vor, aus denen Sie Ihre Außenwirkung kreieren. Völlig neu - oder weiterentwickelt aus den Modulen, über die Sie bereits verfügen. Was können Sie als Trainer, Berater, Coach tun, um sich im Markt zu positionieren, sich in Netzwerke einzubringen - schließlich: Ihre Marke zu bilden? Die Empfehlung der 15 Autorinnen und Autoren: Kümmern Sie sich um jene Bausteine, die zu Ihnen passen!