Marketing-Controlling von Jörg Link | Systeme und Methoden für mehr Markt- und Unternehmenserfolg | ISBN 9783800641918

Marketing-Controlling

Systeme und Methoden für mehr Markt- und Unternehmenserfolg

von Jörg Link und Christoph Weiser
Mitwirkende
Autor / AutorinJörg Link
Autor / AutorinChristoph Weiser
Buchcover Marketing-Controlling | Jörg Link | EAN 9783800641918 | ISBN 3-8006-4191-7 | ISBN 978-3-8006-4191-8

Marketing-Controlling

Systeme und Methoden für mehr Markt- und Unternehmenserfolg

von Jörg Link und Christoph Weiser
Mitwirkende
Autor / AutorinJörg Link
Autor / AutorinChristoph Weiser
Methoden des Marketing-Controllings.

Marketing-Controlling Dieses Lehrbuch beschreibt das strategische und operative Marketing-Controlling in umfassender Weise und setzt folgende Schwerpunkte:
* Marketing und Controlling – Säulen moderner Unternehmensführung * der Grundansatz des Marketing-Controlling * strategisches Marketing-Controlling * operatives Marketing-Controlling * Implementierung des Marketing-Controlling
Geschrieben für Studierende und Dozenten der Fächer Marketing und Controlling sowie für Marketing- und Controllingpraktiker.