Premiumhandelsmarken im Sortiment des Einzelhandels von Annett Wolf | Eine verhaltenstheoretische Analyse | ISBN 9783834961914

Premiumhandelsmarken im Sortiment des Einzelhandels

Eine verhaltenstheoretische Analyse

von Annett Wolf
Buchcover Premiumhandelsmarken im Sortiment des Einzelhandels | Annett Wolf | EAN 9783834961914 | ISBN 3-8349-6191-4 | ISBN 978-3-8349-6191-4

Premiumhandelsmarken im Sortiment des Einzelhandels

Eine verhaltenstheoretische Analyse

von Annett Wolf
Die Positionierung von Eigenmarken setzt nicht nur die Kenntnis von Lücken im herstellerseitigen Angebot sowie eine hinreichende Sortiments- und Marktstruktur voraus, sondern auch ein entsprechendes Wissen über die Einflussgrößen des Kaufverhaltens. Annett Wolf entwickelt ein verhaltenswissenschaftliches Erklärungsmodell, überprüft dieses kausalanalytisch und leitet Implikationen für das Markenmanagement im Einzelhandel ab.

ISBN-Daten

Digitalprodukt / E-Book
 
eBook, PDF
298 Seiten
Auflage
2011
erschienen am
31.03.2011
ISBN-10
3-8349-6191-4
ISBN-13
978-3-8349-6191-4
Lieferstatus
verfügbar
Preis
56,20 €*
eBook kaufen

Lokal-Verfügbarkeit

 
ca. 15 km um San Diego
**Mit der Eingabe/Ermittlung der Standortdaten willigen Sie der Datenverarbeitung gemäß unserer Datenschutzerklärung ein.
Veranstaltung eintragen

Passend