Premiumhandelsmarken im Sortiment des Einzelhandels von Annett Wolf | Eine verhaltenstheoretische Analyse | ISBN 9783834961914

Premiumhandelsmarken im Sortiment des Einzelhandels

Eine verhaltenstheoretische Analyse

von Annett Wolf
Buchcover ISBN

Premiumhandelsmarken im Sortiment des Einzelhandels

Eine verhaltenstheoretische Analyse

von Annett Wolf
Die Positionierung von Eigenmarken setzt nicht nur die Kenntnis von Lücken im herstellerseitigen Angebot sowie eine hinreichende Sortiments- und Marktstruktur voraus, sondern auch ein entsprechendes Wissen über die Einflussgrößen des Kaufverhaltens. Annett Wolf entwickelt ein verhaltenswissenschaftliches Erklärungsmodell, überprüft dieses kausalanalytisch und leitet Implikationen für das Markenmanagement im Einzelhandel ab.

ISBN-Daten

eBook, PDF
298 Seiten
Auflage
2011
erschienen am
31.03.2011
ISBN-10
3-8349-6191-4
ISBN-13
978-3-8349-6191-4
Lieferstatus
verfügbar
Preis
56,20 €*

Passend

eBook teilen



QR-Code zur Buchseite 9783834961914