Nonverbale Einstellungsmessung von Sandra Schlegl | Nutzen für das verhaltenswissenschaftliche Markencontrolling | ISBN 9783834961921

Nonverbale Einstellungsmessung

Nutzen für das verhaltenswissenschaftliche Markencontrolling

von Sandra Schlegl
Buchcover Nonverbale Einstellungsmessung | Sandra Schlegl | EAN 9783834961921 | ISBN 3-8349-6192-2 | ISBN 978-3-8349-6192-1

Nonverbale Einstellungsmessung

Nutzen für das verhaltenswissenschaftliche Markencontrolling

von Sandra Schlegl
Sandra Schlegl stellt die nonverbale Image- und Einstellungsmessung als alternative Methode zur Messung der emotionalen Einstellungskomponente vor und zeigt, dass ihr Einsatz zu einer signifikanten Verbesserung der Erklärungsfähigkeit der Marketingvariablen Markenpräferenz, Weiterempfehlungsbereitschaft und Kaufwahrscheinlichkeit führt.

ISBN-Daten

Digitalprodukt / E-Book
 
eBook, PDF
275 Seiten
Auflage
2011
erschienen am
31.03.2011
ISBN-10
3-8349-6192-2
ISBN-13
978-3-8349-6192-1
Lieferstatus
verfügbar
Preis
48,11 €*
Veranstaltung melden

Lokal-Verfügbarkeit

 
ca. 15 km um Ashburn
**Mit der Eingabe/Ermittlung der Standortdaten willigen Sie der Datenverarbeitung gemäß unserer Datenschutzerklärung ein.

Passend