Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung | Aktuelle Forschungsfragen und Forschungsergebnisse | ISBN 9783834965929

Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung

Aktuelle Forschungsfragen und Forschungsergebnisse

herausgegeben von Sabine Fließ
Buchcover Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung  | EAN 9783834965929 | ISBN 3-8349-6592-8 | ISBN 978-3-8349-6592-9

Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung

Aktuelle Forschungsfragen und Forschungsergebnisse

herausgegeben von Sabine Fließ

Klappentext

Die Dienstleistungsmarketing-Forschung hat sich in den letzten 20 Jahren als eigenständiger Forschungszweig etabliert. Der vorliegende Sammelband fasst die Beiträge des 14. „Workshop Dienstleistungsmarketing“ zusammen, der im Jahr 2010 vom Douglas-Stiftungslehrstuhl für Dienstleistungsmanagement an der Fernuniversität in Hagen ausgerichtet wurde. Die Beiträge greifen aktuelle Praxisfragestellungen auf, zeigen Lösungen und geben damit wichtige Einblicke für Praktiker und Forscher.