Kundenabwanderung | Früherkennung, Prävention, Kundenrückgewinnung. Mit erfolgreichen Praxisbeispielen aus verschiedenen Branchen | ISBN 9783834985354

Kundenabwanderung

Früherkennung, Prävention, Kundenrückgewinnung. Mit erfolgreichen Praxisbeispielen aus verschiedenen Branchen

herausgegeben von Jörg Link und Franziska Seidl
Mitwirkende
Herausgegeben vonJörg Link
Herausgegeben vonFranziska Seidl
Buchcover Kundenabwanderung  | EAN 9783834985354 | ISBN 3-8349-8535-X | ISBN 978-3-8349-8535-4

Kundenabwanderung

Früherkennung, Prävention, Kundenrückgewinnung. Mit erfolgreichen Praxisbeispielen aus verschiedenen Branchen

herausgegeben von Jörg Link und Franziska Seidl
Mitwirkende
Herausgegeben vonJörg Link
Herausgegeben vonFranziska Seidl

Angesichts gesättigter, wettbewerbsintensiver Märkte muss nicht nur die Kundenbindung, sondern auch die Kundenabwanderung im Fokus des Customer Relationship Managements (CRM) stehen. Renommierte Vertreter der Marketing- und Controllingforschung sowie Praktiker aus namhaften Unternehmen zeigen auf, wie man Kundenabwanderungen frühzeitig erkennen, diesen entgegenwirken und abgewanderte Kunden wieder zurückgewinnen kann. Sie liefern eine aktuelle Bestandsaufnahme und einen Gesamtüberblick zu wichtigen Aspekten der Kundenabwanderung. Erfolgreiche Beispiele aus der Praxis untermauern die wertvollen Hinweise für ein effizientes und effektives Customer Recovery Management.