Prozessmanagement als Kernkompetenz von Margit Osterloh | Wie Sie Business Reengineering strategisch nutzen können | ISBN 9783834993496

Prozessmanagement als Kernkompetenz

Wie Sie Business Reengineering strategisch nutzen können

von Margit Osterloh und Jetta Frost
Mitwirkende
Autor / AutorinMargit Osterloh
Autor / AutorinJetta Frost
Buchcover Prozessmanagement als Kernkompetenz | Margit Osterloh | EAN 9783834993496 | ISBN 3-8349-9349-2 | ISBN 978-3-8349-9349-6

„Jeder konzeptionelle Baustein des Konzeptes Prozessmanagement als Kernkompetenz kann auf diese Weise am praktischen Beispiel nachvollzogen werden.“ agplan aid - Informations-Dienst, 06/2006

„Mit detaillierten Praxisbeispielen zeigen die Autorinnen, wie erfolgreiches Prozessmanagement funktioniert - nicht ohne auf Hindernisse und deren Überwindung aufmerksam zu machen.“ Personal, 12/2006

Pressestimmen zur 4. Auflage:

„Das Werk zeigt, wie die Organisation eines Unternehmens als Kernkompetenz ausgestaltet werden kann.“ www. mylogistics. net, 22.11.2003

Prozessmanagement als Kernkompetenz

Wie Sie Business Reengineering strategisch nutzen können

von Margit Osterloh und Jetta Frost
Mitwirkende
Autor / AutorinMargit Osterloh
Autor / AutorinJetta Frost
Fallbeispiele aus verschiedenen Branchen zeigen, wie Sie Ihr Prozessmanagement erfolgreich gestalten