Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen von Judith Giersch | Verhaltenswissenschaftliche Analyse interner und externer Zielgruppeneffekte unter Berücksichtigung landeskultureller Aspekte | ISBN 9783834996848

Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen

Verhaltenswissenschaftliche Analyse interner und externer Zielgruppeneffekte unter Berücksichtigung landeskultureller Aspekte

von Judith Giersch, Vorwort von Prof. Dr. Bernhard Swoboda
Buchcover Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen | Judith Giersch | EAN 9783834996848 | ISBN 3-8349-9684-X | ISBN 978-3-8349-9684-8

Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen

Verhaltenswissenschaftliche Analyse interner und externer Zielgruppeneffekte unter Berücksichtigung landeskultureller Aspekte

von Judith Giersch, Vorwort von Prof. Dr. Bernhard Swoboda

Basierend auf einem theoretisch hergeleiteten, integrierten Modell untersucht Judith Giersch anhand von zwei internationalen empirischen Studien diejenigen Effekte eines Corporate Brand Managements, die direkt bei Kunden und Mitarbeitern wirksam werden und damit indirekt den Unternehmenswert beeinflussen.

Ausgezeichnet mit dem 1. Preis des Markenverbandes 2008.