Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 2/2005 | ISBN 9783835094116

Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 2/2005

herausgegeben von Institut für Mittelstandsforschung
Buchcover Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 2/2005  | EAN 9783835094116 | ISBN 3-8350-9411-4 | ISBN 978-3-8350-9411-6
Leseprobe

Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 2/2005

herausgegeben von Institut für Mittelstandsforschung

Klappentext

Das Institut für Mittelstandsforschung Bonn veröffentlicht hiermit das zwölfte Jahrbuch zur Mittelstandsforschung. Es bietet wissenschaftliche Aufsätze und Expertisen zum Thema Mittelstand.

Der Band enthält folgende Beiträge:

„ Entrepreneurship Education in German and Swedish Schools: An Empirical Analysis
von Kathrin Fuchs, Arndt Werner und Frank Wallau
“ An Analysis of Design and Development of a Strategy Approach for Small Medium-Sized Enterprises in the Software Industry
von Matthias Wagner
„ Externe Beratung mittelständischer Unternehmen
von Claus Adenäuer und Frank Wallau
“ Die Berücksichtigung von Interessen mittelständischer Unternehmen im Arbeitsrecht
von Martin Franzen