Leitfaden Growth Marketing von Dietmar Barzen | Mit kreativen Maßnahmen zu mehr Erfolg und Wachstum | ISBN 9783943666298

Leitfaden Growth Marketing

Mit kreativen Maßnahmen zu mehr Erfolg und Wachstum

von Dietmar Barzen und weiteren, herausgegeben von Torsten Schwarz
Mitwirkende
Autor / AutorinDietmar Barzen
Autor / AutorinTim Cole
Autor / AutorinInes Eschbacher
Autor / AutorinJens Fuderholz
Autor / AutorinMartin Grahl
Autor / AutorinNils Hafner
Autor / AutorinHarald Henn
Autor / AutorinTomas Herzberger
Autor / AutorinRalf T. Kreutzer
Autor / AutorinMarkus Mattscheck
Autor / AutorinMaik Mohl
Autor / AutorinAnne M. Schüller
Autor / AutorinUwe Techt
Autor / AutorinUrs Thüring
Autor / AutorinDanylo Vakhnenko
Autor / AutorinRobert Weller
Herausgegeben vonTorsten Schwarz
Buchcover Leitfaden Growth Marketing | Dietmar Barzen | EAN 9783943666298 | ISBN 3-943666-29-8 | ISBN 978-3-943666-29-8
Leseprobe

Leitfaden Growth Marketing

Mit kreativen Maßnahmen zu mehr Erfolg und Wachstum

von Dietmar Barzen und weiteren, herausgegeben von Torsten Schwarz
Mitwirkende
Autor / AutorinDietmar Barzen
Autor / AutorinTim Cole
Autor / AutorinInes Eschbacher
Autor / AutorinJens Fuderholz
Autor / AutorinMartin Grahl
Autor / AutorinNils Hafner
Autor / AutorinHarald Henn
Autor / AutorinTomas Herzberger
Autor / AutorinRalf T. Kreutzer
Autor / AutorinMarkus Mattscheck
Autor / AutorinMaik Mohl
Autor / AutorinAnne M. Schüller
Autor / AutorinUwe Techt
Autor / AutorinUrs Thüring
Autor / AutorinDanylo Vakhnenko
Autor / AutorinRobert Weller
Herausgegeben vonTorsten Schwarz
Digitalisierung im Marketing heißt Automatisieren und Innovieren. Neues ausprobieren und schneller lernen, was gut ist und was nicht. Digitales Marketing produziert in Echtzeit Kennzahlen. Wer diese Zahlen nutzt, um Gutes auszubauen und Schlechtes zu stoppen, weiß, warum Growth Marketing als Geheimtipp zu messbar mehr Marketingerfolg gehandelt wird.
Agiles Arbeiten, Design Thinking und New Work sind die Elemente einer funktionierenden Growth-Marketing-Strategie. Endlose Abstimmungsmarathons, Abteilungsdenken und Datensilos gehören abgeschafft. CRM-Systemen und effizientem Marketing-Ressource-Management gehört die Zukunft. Welche KPIs führen zu mehr Performance? Wie sieht eine perfekte Landingpage aus? Wie kann die Customer Journey und die Customer Experience optimiert werden?
In diesem Buch zeigen 30 Fachexperten, wie Growth Marketing umgesetzt werden kann und verraten Tipps und Tricks zu SEO und SEA, E-Mail-, Social-Media- und Content-Marketing mit zahlreichen Praxisbeispielen.