Leitfaden Growth Marketing von Dietmar Barzen | Mit kreativen Maßnahmen zu mehr Erfolg und Wachstum | ISBN 9783943666298
Buchcover ISBN
Digitalisierung im Marketing heißt Automatisieren und Innovieren. Neues ausprobieren und schneller lernen, was gut ist und was nicht. Digitales Marketing produziert in Echtzeit Kennzahlen. Wer diese Zahlen nutzt, um Gutes auszubauen und Schlechtes zu stoppen, weiß, warum Growth Marketing als Geheimtipp zu messbar mehr Marketingerfolg gehandelt wird.
Agiles Arbeiten, Design Thinking und New Work sind die Elemente einer funktionierenden Growth-Marketing-Strategie. Endlose Abstimmungsmarathons, Abteilungsdenken und Datensilos gehören abgeschafft. CRM-Systemen und effizientem Marketing-Ressource-Management gehört die Zukunft. Welche KPIs führen zu mehr Performance? Wie sieht eine perfekte Landingpage aus? Wie kann die Customer Journey und die Customer Experience optimiert werden?
In diesem Buch zeigen 30 Fachexperten, wie Growth Marketing umgesetzt werden kann und verraten Tipps und Tricks zu SEO und SEA, E-Mail-, Social-Media- und Content-Marketing mit zahlreichen Praxisbeispielen.

ISBN-Daten

Dateigröße
29 MB
Auflage
1
erschienen am
01.04.2021
ISBN-10
3-943666-29-8
ISBN-13
978-3-943666-29-8
Lieferstatus
verfügbar
Preis
34,99 €*

Passend

eBook teilen



QR-Code zur Buchseite 9783943666298