×
Das Social Intranet Handbuch wendet sich an Intranet-Verantwortliche, die vor der Planung, der Umsetzung oder dem Relaunch eines Intranet stehen und dabei Social Business und Enterprise 2.0-Funktionen nutzen möchten.
Ein Grundlagenteil beschäftigt sich mit den Auswirkungen digitaler Transformation auf Organisationen und die Arbeitswelt, der Praxisteil liefert eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Planung und Umsetzung eines State-of-the-Art-Intranet-Projekts. Arbeitsunterlagen zum Downloaden und Weiterverwenden ergänzen das Handbuch.
Die Anleitungen kombinieren mehrere Jahre Intranet-Erfahrung in diversen Branchen und gehen auch auf übliche Problemstellungen und Fallstricke ein.
Das Social Intranet-Handbuch wendet sich vor allem an fachlich verantwortliche Expertinnen und Experten. TechnikerInnen oder ManagerInnen können den Leitfaden nutzen um sich einen Überblick der fachlichen Herausforderungen im Projekt zu verschaffen.
Das Social Intranet-Handbuch wendet sich vor allem an fachlich verantwortliche Expertinnen und Experten. TechnikerInnen oder ManagerInnen können den Leitfaden nutzen um sich einen Überblick der fachlichen Herausforderungen im Projekt zu verschaffen.