Für Herzlichkeit gibt's keine App von Carsten K. Rath | Service-Excellence in digitalen Zeiten | ISBN 9783956236891

Für Herzlichkeit gibt's keine App

Service-Excellence in digitalen Zeiten

von Carsten K. Rath, illustriert von Judith Hilgenstöhler
Mitwirkende
Autor / AutorinCarsten K. Rath
Illustriert vonJudith Hilgenstöhler
Nachwort vonRegine Sixt
Buchcover Für Herzlichkeit gibt's keine App | Carsten K. Rath | EAN 9783956236891 | ISBN 3-95623-689-0 | ISBN 978-3-95623-689-1
Leseprobe

Für Herzlichkeit gibt's keine App

Service-Excellence in digitalen Zeiten

von Carsten K. Rath, illustriert von Judith Hilgenstöhler
Mitwirkende
Autor / AutorinCarsten K. Rath
Illustriert vonJudith Hilgenstöhler
Nachwort vonRegine Sixt
Erfolg durch Digitalisierung war gestern. Service ist das neue Alleinstellungsmerkmal! Je mehr Branchen von digitalen Wettbewerbern überrannt werden, desto deutlicher zeigt sich: Das Geheimnis der nachhaltig starken Marken ist in Wahrheit ihre Beziehung zum Kunden. Und die wird durch einzigartige Service-Erlebnisse geprägt – digitale und analoge.
In diesem inspirierenden Buch weiht der „Service-Experte Nr. 1 in Deutschland“ (n-tv) Sie in die Geheimnisse der Kundenbegeisterung ein. Carsten K. Rath verrät, warum auch die besten Digitalisierungsstrategien eigentlich Service-Strategien sind und wie Service-Excellence in jedem Unternehmen zum Kundenmagnet wird.