Praxis der Wirtschaftspsychologie von Torsten Brandenburg | Band 2: Fragen, Führen und Verändern | ISBN 9783958537040

Praxis der Wirtschaftspsychologie

Band 2: Fragen, Führen und Verändern

von Torsten Brandenburg, Patrick Mehlich und Meinald T. Thielsch
Mitwirkende
Autor / AutorinTorsten Brandenburg
Autor / AutorinPatrick Mehlich
Autor / AutorinMeinald T. Thielsch
Buchcover Praxis der Wirtschaftspsychologie | Torsten Brandenburg | EAN 9783958537040 | ISBN 3-95853-704-9 | ISBN 978-3-95853-704-0

Praxis der Wirtschaftspsychologie

Band 2: Fragen, Führen und Verändern

von Torsten Brandenburg, Patrick Mehlich und Meinald T. Thielsch
Mitwirkende
Autor / AutorinTorsten Brandenburg
Autor / AutorinPatrick Mehlich
Autor / AutorinMeinald T. Thielsch
Die moderne Wirtschaftspsychologie umfasst eine Vielzahl von Themen von Personalauswahl und -entwicklung über Organisationsentwicklung bis hin zum Coaching oder Marktforschung.
Dieser Band widmet sich den Themenfeldern Führen, Fragen und Verändern. AutorInnen aus Praxis und Wirtschaft stellen aktuelle Projekte, erprobte Arbeitsweisen sowie grundsätzliche Erkenntnisse dar.
Studierende und BerufsanfängerInnen erhalten Einblicke in das weite Tätigkeitsfeld der Wirtschaftspsychologie und einen Überblick über aktuelle Praktiken und Konzepte. Erfahrene BerufspraktikerInnen finden Best Practice Ansätze sowie hilfreiche Anregungen für die eigene Arbeit.