30 Minuten Corporate Newsroom von Prof. Dr. Christoph Moss | ISBN 9783967401912

30 Minuten Corporate Newsroom

von Prof. Dr. Christoph Moss
Buchcover 30 Minuten Corporate Newsroom | Prof. Dr. Christoph Moss | EAN 9783967401912 | ISBN 3-96740-191-X | ISBN 978-3-96740-191-2
Leseprobe

30 Minuten Corporate Newsroom

von Prof. Dr. Christoph Moss
Denken Sie in Themen, nicht in Abteilungen Unternehmen müssen heute seriöse Inhalte transportieren, um vom Publikum ernst genommen zu werden. Mit wenig Geld hervorragende Ideen umzusetzen, ist klug und im digitalen Zeitalter lebensnotwendig. Marketing und Kommunikation brauchen dazu eine Organisation, die sich an Themen orientiert – und nicht mehr an Kanälen. Genau dies ist die Philosophie des Corporate Newsrooms. Erfahren Sie in diesem Buch, wie sich Kommunikation mit Hilfe des Corporate Newsrooms effizient organisieren lässt, welche Rollen im Newsroom vorgesehen sind und wie Sie den Newsroom in Ihrem Unternehmen vorbereiten, designen und schließlich erfolgreich einführen.