30 Minuten Interne Kommunikation von Astrid Nelke | ISBN 9783967401943

30 Minuten Interne Kommunikation

von Astrid Nelke
Buchcover 30 Minuten Interne Kommunikation | Astrid Nelke | EAN 9783967401943 | ISBN 3-96740-194-4 | ISBN 978-3-96740-194-3
Leseprobe

30 Minuten Interne Kommunikation

von Astrid Nelke
Im Dialog sein und bleiben Interne Kommunikation wird seit Jahren in Unternehmen und Organisationen immer bedeutender. Sei es beim Thema Beschäftigtenbindung, also als ein Teil des immer wichtiger werdenden Employer Branding, oder zur Verbesserung aller internen Prozesse. Besonders in innovationsgetriebenen Unternehmen ist die interne Kommunikation für den zukünftigen Innovationserfolg – und damit für die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens – essentiell. Erfahren Sie in diesem Ratgeber, welche Funktionen interne und externe Unternehmenskommunikation haben, welche Erfolgsfaktoren bei der internen Kommunikation wirken und wie Sie sie für Ihr Unternehmen nutzen können.