Betriebswirtschaft und ManagementGerrit Heinemann ×Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler × Betriebstypenprofilierung und ErlebnishandelEine empirische Analyse am Beispiel des textilen FacheinzelhandelsGerrit HeinemannBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Der neue Mobile-CommerceErfolgsfaktoren und Best PracticesGerrit HeinemannBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Der neue Online-HandelErfolgsfaktoren und Best PracticesGerrit HeinemannBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2011 Cross-Channel-ManagementIntegrationserfordernisse im Multi-Channel-HandelGerrit HeinemannBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2010 Der neue Online-HandelErfolgsfaktoren und Best PracticesGerrit HeinemannBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2010 Der neue Online-HandelErfolgsfaktoren und Best PracticesGerrit HeinemannBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2010 Der neue Online-HandelErfolgsfaktoren und Best PracticesGerrit HeinemannBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2009 Multi-Channel-HandelErfolgsfaktoren und Best PracticesGerrit HeinemannBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2008 Multi-Channel-HandelErfolgsfaktoren und Best PracticesGerrit HeinemannBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2008