Betriebswirtschaft und ManagementHeribert Meffert ×Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler × MarktforschungGrundriß mit FallstudienHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Strategische Unternehmensführung und MarketingBeiträge zur Marktorientierten UnternehmenspolitikHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Fallstudien zum MarketingFallbeispiele und Aufgaben für das Marketing-StudiumHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Marketing FallstudienFallbeispiele — Aufgaben — LösungenHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Arbeitsbuch zum MarketingAufgaben, Fallstudien, LösungenHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Markenstrategien im WettbewerbEmpirische Untersuchungen zur Akzeptanz von Hersteller-, Handels- und GattungsmarkenHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 MarketingEinführung in die AbsatzpolitikHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 DienstleistungsmarketingGrundlagen - Konzepte - MethodenHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2012 MarketingGrundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - PraxisbeispieleHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2012 Marketing ArbeitsbuchAufgaben - Fallstudien - LösungenHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook201133 Treffer 1 2 3 4