Fachspezifischer UnterrichtSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH × Erwerb von ModellierungskompetenzenEmpirischer Vergleich eines holistischen und eines atomistischen Ansatzes zur Förderung von ModellierungskompetenzenSusanne BrandSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2014 Routen zum Begriff der linearen FunktionEntwicklung und Beforschung eines kontextgestützten und darstellungsreichen UnterrichtsdesignsVanessa RichterSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2014 Neue Materialien für einen realitätsbezogenen Mathematikunterricht 2ISTRON-SchriftenreiheSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2014 Mathematische Vorkurse im Blended-Learning-FormatKonstruktion, Implementation und wissenschaftliche EvaluationPascal Rolf FischerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2014 Mit GeoGebra mehr Mathematik verstehenBeispiele für die Förderung eines tieferen Mathematikverständnisses aus dem GeoGebra Institut Köln/BonnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2014 Lehrerprofessionalität und die Qualität von MathematikunterrichtQuantitative Studien zu Expertise und Überzeugungen von MathematiklehrkräftenMichael BesserSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2014 Aufgabenkultur in Klassenarbeiten im Fach MathematikEmpirische Untersuchungen in neunten und zehnten KlassenChristina Drüke-NoeSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2014 Daten, Zufall und der Rest der WeltDidaktische Perspektiven zur anwendungsbezogenen MathematikSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2013 Schwache Rechnerinnen und Rechner fördernEine Interventionsstudie an Haupt-, Gesamt- und FörderschulenOkka FreesemannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2013 Erkundungen zum Eulerschen PolyedersatzGenetisch, explorativ, anschaulichStephan BerendonkSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2013137 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14