Gemeinnützige Organisationen (non-profit) Nichtmarktstrategien multinationaler UnternehmenEine komparative FallstudienanalyseCorinna SinzigSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Corporate IdentityStrategie nachhaltiger UnternehmensführungWaldemar KiesslingWalhalla und PraetoriaeBook2016 Konflikt-Coaching und Verhandlungsführung Reinhilde BeckWalhalla und PraetoriaeBook2016 KonfliktmanagementGrundlagen und StrategienReinhilde BeckWalhalla und PraetoriaeBook2016 Marketing im Sozialen Bereich Georg KortendieckWalhalla und PraetoriaeBook2016 Freiwilligen-ManagementHintergründe und Handlungsempfehlungen für ein gutes Management des freiwilligen Engagements; Blaue Reihe SozialmanagemeCarola ReifenhäuserWalhalla und PraetoriaeBook2016 Sozialwirtschaft und Sozialmanagement in der Entwicklung ihrer Theorie Wolf-Rainer WendtWalhalla und PraetoriaeBook2016 Social Service Design & MarketingTheorie und Kreativwerkstatt sozialer und gesundheitsbezogener Dienstleistungen - für mehr Wert und Wohlergehen in der "Astrid Herold-MajumdarWalhalla und PraetoriaeBook2016 Leistungsorientierte Hochschulsteuerung in EuropaClustergestütztes Benchmarking zur WirksamkeitsanalyseClaudia FlorenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Leistungsmessung in der außeruniversitären ForschungPerformance Measurement mit der Balanced Scorecard in Non-Profit-OrganisationenMarkus PfefferSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook201651 Treffer 1 2 3 4 5 ...