Gesellschaft und SozialwissenschaftenDeutscher Universitätsverlag × Abstimmung am KioskDer Einfluss der Titelseitengestaltung politischer Publikumszeitschriften auf die EinzelverkaufsauflageBettina KaltenhäuserDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Soziale Netzwerke in UnternehmenPotenziale computergestützter Kommunikation in ArbeitsprozessenGerit GötzenbruckerDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Kultur in deutsch-schwedischen WirtschaftsgesprächenEine gesprächslinguistische AnalyseDoreen SiegfriedDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Sport in Film und FernsehenZwischen Infotainment und SpektakelGottlieb FlorschützDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Unternehmenskultur und UnternehmensidentitätWirklichkeit und KonstruktionDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Frauen in FahrberufenGeschlechterstrukturen in BewegungJutta WergenDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Her-vor-bringungenÄsthetische Erfahrungen zwischen Bense und HeideggerBeatrice NunoldDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Institutionalisierung psychosozialer VersorgungEine Feldforschung im Grenzbereich von Gesundheit und KrankheitRegine GildemeisterDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Internes KommunikationsmanagementRahmenfaktoren, Gestaltungsansätze und AufgabenfelderJochen OelertDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Kommunikationsform und InformationsvermittlungEine experimentelle Studie zu Behalten und Nutzung von Informationen in Abhängigkeit von ihrer formalen PräsentationChristiane GrosserDeutscher UniversitätsverlageBook2013168 Treffer 1 2 3 4 ...