Grundschule und Sekundarstufe IBudrich UniPress × SchülerInnen an der Bildungsübertrittsschwelle zur Sekundarstufe IÜbertritts- und Verlaufsmuster im Kontext der Neuen Mittelschule in ÖsterreichCorinna GeppertBudrich UniPresseBook2017 Menschenrechtsbildung in der GrundschuleEine empirische Bestandsaufnahme in Berlin und NiedersachsenDaniela SteenkampBudrich UniPresseBook2016 Schülervorstellungen zur Politik in der GrundschuleLebensweltliche Rahmenbedingungen, politische Inhalte und didaktische Relevanz. Eine theoriegeleitete empirische StudieKatrin AsalBudrich UniPresseBook2016 Literacy-Sozialisation in Familie, Kindergarten und GrundschuleEine Ethnographische CollageWaltraud Richter-GreupnerBudrich UniPresseBook2016 Das Sozialpädagogische als SpektakelEine Fallstudie sozialpädagogischer Gruppenarbeit in der GrundschuleKathrin AghamiriBudrich UniPresseBook2015