Hochschulbildung, Fort- und Weiterbildungwbv Media × Einführung in die Studiengangentwicklung wbv MediaeBook2012 Auf dem Weg zur globalen Hochschule - Internationales Marketing für morgenTagungsband zum 5. GATE-Germany Marketing-KongressAngela Borgwardtwbv MediaeBook2012 Traumjob Wissenschaft?Karrierewege in Hochschule und Forschungwbv MediaeBook2011 Innovationsfeld Promovierendenerfassung an deutschen UniversitätenExemplarische Erfahrungsberichte aus International promovieren in Deutschlandwbv MediaeBook2011 Von der Doktorandenausbildung zur Personalentwicklung junger ForschenderInnovative Konzepte an deutschen UniversitätenUlrike Sengerwbv MediaeBook2011 Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung Internationaler StudierenderEvaluation ausgewählter Websites und Hinweise zur Gestaltung für das internationale Hochschulmark.Ulrike Kochwbv MediaeBook2011 Endstation Bologna?Zehn Jahre europäischer Hochschulraumwbv MediaeBook2010 Pilotzentrum Internationales DoktorandenforumErster Meilenstein hochschuldidaktischer Personal- Organisations- und Hochschulentwicklungwbv MediaeBook2010 International promovieren in DeutschlandStudienergebnisse einer an 20 Hochschulen durchgeführten Online-Befragung mit CD-ROMwbv MediaeBook2010 Differenzierte StudienformenEine empirische Forschungserhebung in DeutschlandMatthias Klumppwbv MediaeBook200964 Treffer 1 2 3 4 5 6 7