KommunikationswissenschaftSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH × Handbuch Visuelle Kommunikationsforschung Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2019 Schreiben in der FinanzweltAnalysen, Methoden, PraxistippsMarlies WhitehouseSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2019 Methodische Grundlagen der Umfrageforschung Frank FaulbaumSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2019 Handbuch NGO-Kommunikation Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2018 Journalismus im InternetProfession - Partizipation - TechnisierungSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2018 Handbuch PR-Recht Alexander UnverzagtSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2018 Auswertung qualitativer DatenStrategien, Verfahren und Methoden der Interpretation nicht-standardisierter Daten in der KommunikationswissenschaftSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 ComputerspieleNutzung, Wirkung und BedeutungSven JöckelSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Zielführende Kommunikation zwischen Agentur und KundeErfolgreiche und effiziente Zusammenarbeit im TeamKlaus PawlowskiSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Praxis Grounded TheoryTheoriegenerierendes empirisches Forschen in medienbezogenen Lebenswelten. Ein Lehr- und ArbeitsbuchSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017356 Treffer 1 2 3 4 5 ...