KunstgeschichteBrill | Fink × Randgänge des GesichtsKritische Perspektiven auf Sichtbarkeit und EntzugMona KörteBrill | FinkeBook2018 Übertragene KörperDiskurse des Schattens im Werk von Hans-Peter Feldmann, W.G. Sebald und William KentridgeAngela BreidbachBrill | FinkeBook2017 Die Hand am WerkPoetik der Poiesis in der russischen AvantgardeSusanne SträtlingBrill | FinkeBook2017 Die Experimentalkultur in einer SeifenblaseDas epistemische Potenzial in Chardins MalereiAnita HosseiniBrill | FinkeBook2017 Tableaus im Film -- Film als TableauDer italienische Stummfilm und Bildtraditionen des 19. JahrhundertsBruno GrimmBrill | FinkeBook2017 Die Sorge um die TheorieBildanschauungen und Blickoperationen mit Martin Heidegger und Michael BrötjeJürgen StöhrBrill | FinkeBook2016 Ernste SpieleGeschichten vom Aufstieg des ästhetischen KapitalismusMichael HutterBrill | FinkeBook2016 ParergonAttribut, Material und Fragment in der Bildästhetik des QuattrocentoAnna DeglerBrill | FinkeBook2015 Der KunstkriegDas Haus der Deutschen Kunst, die Documenta und die CIA-MoMA-ConnectionHeiner MühlmannBrill | FinkeBook2014 Mädchen mit totem VogelEine interkulturelle BildbetrachtungVolkmar MühleisBrill | FinkeBook201415 Treffer 1 2