Management und ManagementtechnikenDeutscher Universitätsverlag × Leistungsorientierte Vergütung als QualifizierungsanreizTheoretische Analyse und empirische BefundeChristian LukasDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Wissensmanagement und UnternehmenskooperationenDie Strukturierung der wissensintensiven strategischen AllianzChristian NiemojewskiDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Outsourcing interner DiensteAgenturtheoretische Analyse am Beispiel von PersonalleistungenTill ReichertDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Gesellschaftliches Engagement von UnternehmenReziproke Stakeholder, ökonomische Anreize, strategische GestaltungsoptionenTobias HahnDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Hochschulen als Filter für HumankapitalBildung und Karriere von High Potentials in den USA, Frankreich und DeutschlandChristian OpitzDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Legitimität und Effizienz administrativer Innovationen Anja TuschkeDeutscher UniversitätsverlageBook2015 FührungsprozesseEine ganzheitliche Sicht von FührungMargit RaichDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Virtuelle UnternehmensnetzwerkeEin Modell zur Erklärung von Entstehung und ErfolgsabschätzungMartin SpeyDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Anreizsysteme für das Wissensmanagement in KMUGestaltung von Anreizsystemen für die Wissensbereitstellung der MitarbeiterHannah ZaunmüllerDeutscher UniversitätsverlageBook2015 FranchisingEffizienzvergleich mit alternativen VertriebskonzeptenChristian KubitschekDeutscher UniversitätsverlageBook2013432 Treffer 1 2 3 4 5 6 ...