Management und ManagementtechnikenSchäffer-Poeschel × Begeisterte MitarbeiterWie Unternehmen ihre Mitarbeiter zu Fans machenWolfgang JeneweinSchäffer-Poeschel 2014 Die stärkenfokussierte OrganisationMethoden und Instrumente des Positiven ManagementsTobias IlligSchäffer-Poeschel 2013 Systemische UnternehmensberatungDie wirksamsten Theorien, Modelle und Konzepte für die PraxisSchäffer-Poeschel 2013 Arbeitswelt 2030Trends, Prognosen, GestaltungsmöglichkeitenSchäffer-Poeschel 2013 Effizientes SanierungsmanagementKrisenunternehmen zielgerichtet und konsequent restrukturierenSchäffer-Poeschel 2013 Organisationale AchtsamkeitVeränderungen nachhaltig gestaltenGuido BeckeSchäffer-Poeschel 2013 Kompetenzmodelle von UnternehmenMit praktischen Hinweisen für ein erfolgreiches Management von KompetenzenSchäffer-Poeschel 2013 Praxishandbuch Gute BüroarbeitErfolgreiche Wertschöpfung mit Wissensarbeit – Mit dem nationalen Qualitätsstandard Check "Gute Büroarbeit"Schäffer-Poeschel 2013 KomplementärberatungDas Zusammenspiel von Fach- und Prozess-Know-howSchäffer-Poeschel 2013 M&A-Projekte erfolgreich führenInstrumente und Best PracticesSchäffer-Poeschel 201384 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9