MarktforschungAnne M. Schüller × Das neue EmpfehlungsmarketingDurch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnenAnne M. SchüllerBusinessVillageeBook2015 Total Loyalty MarketingMit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum UnternehmenserfolgAnne M. SchüllerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Total Loyalty MarketingMit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum UnternehmenserfolgAnne M. SchüllerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2013 Total Loyalty MarketingMit loyalen Mitarbeitern und treuen Kunden zum UnternehmenserfolgAnne M. SchüllerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Total Loyalty MarketingMit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum UnternehmenserfolgAnne M. SchüllerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2009 Total Loyalty MarketingMit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum UnternehmenserfolgAnne M. SchüllerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2007