MarktforschungKlaus Barth × Betriebswirtschaftslehre des Handels Klaus BarthSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015 Hotel-MarketingStrategien — Marketing-Mix — Planung — KontrolleKlaus BarthBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Werbung des Facheinzelhandels Klaus BarthBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Betriebswirtschaftslehre des Handels Klaus BarthBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Betriebswirtschaftslehre des Handels Klaus BarthBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Betriebswirtschaftslehre des Handels Klaus BarthBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Betriebswirtschaftslehre des Handels Klaus BarthBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Gefilterte MärkteEin Anreizsystem zur Förderung von firmeninternen WissensmärktenKlaus BarthDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Betriebswirtschaftslehre des Handels Klaus BarthBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2007