MarktforschungBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler × MarketingGrundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele. Mit neuer Fallstudie VW GolfHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Hotel-MarketingStrategien — Marketing-Mix — Planung — KontrolleKlaus BarthBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Die grenzenlose UnternehmungInformation, Organisation und Management. Lehrbuch zur Unternehmensführung im InformationszeitalterArnold PicotBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Fallstudien zum Internationalen ManagementGrundlagen - Praxiserfahrungen - PerspektivenBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Produktpolitik in absatzwirtschaftlicher SichtGrundlagen und EntscheidungsmodelleHermann SabelBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Das 1 × 1 des TelefonmarketingTele- und Internetservices professionell einsetzenGünter GreffBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Handbuch ProduktmanagementStrategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - KontrolleBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Internes MarketingIntegration der Kunden- und Mitarbeiterorientierung. Grundlagen — Implementierung — PraxisbeispieleBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Innovationsmanagement in MedienunternehmenTheoretische Grundlagen und PraxiserfahrungenBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Integriertes Marken- und KundenwertmanagementStrategien, Konzepte und Best PracticesBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013814 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...