Medien, Kommunikation, Unterhaltung und InformationsindustrieSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH × Kulturerleben nachgefragtGeneration Y, junge Eltern und 55-65-Jährige im InterviewChristoph KochhanSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Corporate BooksHochwertige Instrumente der UnternehmenskommunikationSonja Ulrike KlugSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Nachrichten - klassisch und multimedialEin Handbuch für Ausbildung und PraxisDietz SchwiesauSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Der Einfluss unbekannter Werbegesichter auf die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit Anne LangeSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Digitale SouveränitätVertrauen in der NetzwerkgesellschaftSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Informelle politische KommunikationEine Rekonstruktion des Falls Nikolaus BrenderInga WagnerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Kampagnen führenPotenziale professioneller Kommunikation im digitalen ZeitalterDominik PietzckerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Social Media für FührungskräfteBehalten Sie das Steuer in der HandStefanie BabkaSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Hybride EventsZukunft und Herausforderung für Live-KommunikationColja M. DamsSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Politische Theorie im Film Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015158 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 ...