Medien, Kommunikation, Unterhaltung und InformationsindustrieSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH × Social Media für KMUDer Leitfaden mit allen Grundlagen, Strategien und InstrumentenDagmar MackSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015 Innovation und Persuasion in der PresseEine komparative Korpusanalyse zur Form und Funktion von NeologismenSabine HeyneSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015 Europawahlkampf 2014Internationale Studien zur Rolle der MedienSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015 Mobile StrategyMarken- und Unternehmensführung im Angesicht des Mobile TsunamiMark WächterSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015 Storytelling und Narration in den Public RelationsEine textlinguistische Untersuchung der UnternehmensgeschichteAnnika SchachSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015 Medien im Krieg - Krieg in den Medien Jörg BeckerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015 Der Newsroom in der UnternehmenskommunikationWie sich Themen effizient steuern lassenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015 Der Mensch und seine MedienMediatisierte interpersonale Kommunikation. Eine EinführungJoachim R. HöflichSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015 Marken und MedienFührung von Medienmarken und Markenführung mit neuen und klassischen MedienSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015 Online-JournalismusTexten und Konzipieren für das Internet. Ein Handbuch für Ausbildung und PraxisSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015158 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...