Medien, Kommunikation, Unterhaltung und InformationsindustrieSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH × Strategisches Management von MedienunternehmenEinführung in die Medienwirtschaft mit Case-StudiesMike FriedrichsenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015 ZeitungswebsitesDer Einfluss von Usability und Design auf den WerbeerfolgMarc LöffelSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015 Recherchierenklassisch – online – crossmedialMarkus KaiserSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015 Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass CustomizationTrends: Individualisierung und NachhaltigkeitAnabel TernèsSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015 Berufsziel Social MediaWie Karrieren im Web 2.0 funktionierenNico LummaSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015 ReputationsmanagementOnline-HandelAnabel TernèsSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015 ReputationsmanagementBankenAnabel TernèsSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015 Weblogs und SpracheUntersuchung von linguistischen Charakteristika in Blog-TextenChristoph MossSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015 Konsumentenverhalten im Zeitalter der DigitalisierungTrends: E-Commerce, M-Commerce und Connected RetailAnabel TernèsSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015 Corporate StorytellingTheorie und Empirie narrativer Public Relations in der UnternehmenskommunikationFlorian KrügerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015158 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...