Medienwissenschaften: Werbung und Gesellschaft Bausteine systemtheoretischer PR-TheorieEine ErkundungsstudieJoachim PreusseHerbert von Halem Verlag 2016 Sozialität und Werbung Herbert von Halem Verlag 2016 Große Ereignisse werfen ihre Schatten vorausStrategien der Filmwerbung und FilmvermarktungAnke Johanna HübelSchüren Verlag GmbH 2016 Ich-PlakateEine Geschichte des Gesichts als AufmerksamkeitsmaschineValentin GroebnerFISCHER E-Books 2015 Erfolgreiches New Business für WerbeagenturenMit Insights, Tipps und ChecklistenHeiko BurrackBusinessVillageeBook201524,80 € Die Idee des Mediums Herbert von Halem Verlag 2015 Die Idee des Mediums Herbert von Halem Verlag 2015 Lurchi, Klementine & Co.Unsere Reklamehelden und ihre GeschichtenWolfgang HarsFISCHER Digital 2015 Ein Hauch von JasminDie deutsche Islamberichterstattung vor, während und nach der Arabischen Revolution - eine quantitative und qualitative Janis BrinkmannHerbert von Halem Verlag 2015 Werbung im sozialen Wandel Herbert von Halem Verlag 201415 Treffer 1 2