Organisationstheorie und -verhaltenDeutscher Universitätsverlag × Outsourcing von CRM-ProzessenVoraussetzungen, Chancen, innovative Einsatzmöglichkeiten im elektronischen B2B-MarktJörg SchumacherDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Virtuelle Arbeitsstrukturen und organisationales CommitmentDas Büro als entscheidender Faktor sozialer IdentifikationAxel VinkeDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Portfoliomanagement im KonzernEntwicklungs- und Konfigurationsoptionen zur Generierung von MehrwertBernhard ReschDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Vertrauen in Sozialen Systemen und in der UnternehmensberatungEine Grundlagenanalyse und Hinweise für eine vertrauenssensible Beratungspraxis am Beispiel größerer mittelständischer UChristian MenckeDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Legitimität und Effizienz administrativer Innovationen Anja TuschkeDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Virtuelle UnternehmensnetzwerkeEin Modell zur Erklärung von Entstehung und ErfolgsabschätzungMartin SpeyDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Integration von OrganisationenEin Beitrag zur theoretischen FundierungMichael SchusterDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Die Lebensorganisation älterer MenschenEine TrendanalyseDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Erfolgsfaktoren der Beschaffung im Einzelhandel Markus JanzDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Steuerung und Kontrolle von LeistungsbeziehungenEine agenturtheoretische und institutionalistische Untersuchung in der deutschen BauwirtschaftMartin MatzkeDeutscher UniversitätsverlageBook2013112 Treffer 1 2 3 4 ...