Pädagogik: Prüfungen und BeurteilungenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH × Bildung als LandschaftZur Empirie und Theorie des Verhältnisses von formellen und informellen Lern- und Bildungsprozessen in unterschiedlichenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2024 Leistung als ParadigmaZur Entstehung und Transformation eines pädagogischen KonzeptsSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2018 Die trigonometrische Parametrisierung von KompetenzenZur Methodologie der probabilistischen BildungsforschungChristoph FuhrmannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Gemeinsames PrüfenEine Fallanalyse in Gymnasien der SchweizMonika HolmeierSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Kopplungen und Entscheidungen in der Organisation SchuleOrganisationsbezogenes Schulleitungshandeln im Kontext von LernstandserhebungenBarbara MuslicSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Selbstkonzepte Jugendlicher und schulische NotenkonkurrenzZur Entstehung von Selbstbildern Jugendlicher als kreative Anpassungsreaktionen auf schulische AnomienGerda NüberlinSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Partizipation, Wissen und Motivation im PolitikunterrichtEine InterventionsstudieBarbara LandwehrSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Empirische BildungsforschungDer kritische Blick und die Antwort auf die KritikerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Professionelle Wahrnehmung von Störungen im Unterricht Victoria L. BarthSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Mentoring beim Übergang vom Studium in den BerufEine empirische Studie zu Erfolgsfaktoren und wahrgenommenem NutzenStephan PflaumSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook201629 Treffer 1 2 3