Psychologische MethodenlehreDeutscher Universitätsverlag × Qualitative MarktforschungMethoden, Einsatzmöglichkeiten und BeurteilungskriterienGaby KepperDeutscher UniversitätsverlageBook201342,99 € Verfahren zur SicherheitsanalyseEine prospektive Methode zur Analyse und Bewertung von GefährdungenJörg NohlDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Unternehmer und NachfolgerDie Entstehung von NachfolgebereitschaftChristina ErdmannDeutscher UniversitätsverlageBook201342,99 € Reflexive Erkenntnis und psychologische Forschung Deutscher UniversitätsverlageBook201335,96 € Ökologische Krise und RisikobewußtseinZu psychischen Verarbeitung von UmweltbelastungenFrank M. RuffDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Die menschliche Entscheidung unter besonderer Berücksichtigung der Verbraucherentscheidung Heinrich SchwarzDeutscher UniversitätsverlageBook201320,67 € Konsumentenverhaltensforschung im 21. JahrhundertGewidmet Peter Weinberg zum 65. GeburtstagDeutscher UniversitätsverlageBook201371,93 € Die Wirkungen von Industriegerüchen als Umweltstressoren Deutscher UniversitätsverlageBook201335,96 € Consumer InsightEmotionspsychologische Fundierung und praktische Anleitung zur KommunikationsentwicklungKerstin FöllDeutscher UniversitätsverlageBook2007 Konsumentenverhalten in ereignisinduzierten MarkenkrisenDer Einfluss der MarkenbeziehungsqualitätAnja WeißgerberDeutscher UniversitätsverlageBook200749,44 €