Public RelationsBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler × Das 1x1 der UnternehmenskommunikationEin Wegweiser für die PraxisMirco HillmannBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook201749,99 € Kommunikations-ControllingKommunikation und Information quantifizieren und finanziell bewertenManfred PiwingerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook201547,65 € Praxishandbuch Investor RelationsDas Standardwerk der FinanzkommunikationBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2015 SponsoringSystematische Planung und integrativer EinsatzManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook201336,99 € IPO-ManagementStrukturen und ErfolgsfaktorenBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Rhetorik für FührendeRede als Ausdruck der PersönlichkeitBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Aktionärsorientierung der Unternehmenspolitik?Shareholder Value — Globalisierung — InternationalitätStefan EckertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook201342,99 € Öffentlichkeitsarbeit für Nonprofit-Organisationen Betriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013129,99 € Gabler Lexikon Medien Wirtschaft Betriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Investor MarketingAktionäre erfolgreich gewinnen, Investoren langfristig binden, Börsenkurse nachhaltig steigernBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook201342,25 €46 Treffer 1 2 3 4 ...