Sozialforschung und -statistikSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH × Messen in den SozialwissenschaftenTheorien, Modelle, MethodenStefanie EiflerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2024 Egozentrierte NetzwerkanalyseEine praxisorientierte EinführungMarkus GamperSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2024 Qualitative Markt- und KonsumforschungEinführung und Praxis-HandbuchThomas KühnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2022 Soziologie in pädagogischen KontextenOrganisation SchuleThomas BrüsemeisterSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2020 Normative Politische TheorieWissenschaftstheoretische Grundlagen und Anwendungen am Beispiel des politischen MordverbotsJörg TremmelSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2020 Methodische Grundlagen der Umfrageforschung Frank FaulbaumSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2019 Diskursanalyse und Kritik Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2019 EthnografieEine EinführungStefan ThomasSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2018 Autonomie und BewährungGrundbegriffe rekonstruktiver Sozialisations- und BildungsforschungSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2018 Leistung als ParadigmaZur Entstehung und Transformation eines pädagogischen KonzeptsSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2018385 Treffer 1 2 3 4 ...