Strategisches ManagementPhysica × KonsumentenverhaltenEntwicklung, Abhängigkeiten, MöglichkeitenGerold BehrensPhysicaeBook2013 Data Warehousing 2000Methoden, Anwendungen, StrategienPhysicaeBook2013 Die Rolle der mittätigen Unternehmerfrauen in der mittelständischen WirtschaftEine empirische Untersuchung in Baden-WürttembergLiliane von SchuttenbachPhysicaeBook2013 Prozessteams als eigenständige Akteure im Unternehmen PhysicaeBook2013 Prozesse der MachtZur Entstehung, Stabilisierung und Veränderung der Macht von Akteuren in UnternehmenKarl SandnerPhysicaeBook2013 Prozessorientierte UnternehmensführungEine Konzeption mit Konsequenzen für Unternehmen und Branchen dargestellt an Beispielen aus Dienstleistung und HandelRalf HelbigPhysicaeBook2013 Übungsbuch zur Betriebswirtschaftslehre im Grundstudium Marion StevenPhysicaeBook2013 Electronic Business und Knowledge Management — Neue Dimensionen für den Unternehmungserfolg20. Saarbrücker Arbeitstagung 1999 für Industrie, Dienstleistung und Verwaltung 4.–6. Oktober 1999 Universität des SaarlPhysicaeBook2013 Handbuch Electronic Customer CareDer Weg zur digitalen KundennähePhysicaeBook2013 Produktionswirtschaft - Controlling industrieller ProduktionBand 3 Zweiter Teilband InformationssystemPhysicaeBook201357 Treffer 1 2 3 4 5 6