Strategisches ManagementSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH × Interaktive Wertschöpfung kompaktOpen Innovation, Individualisierung und neue Formen der ArbeitsteilungFrank PillerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Schutz von Unternehmensdaten bei der Erbringung von E-ServicesRechtliche, technische und organisatorische Lösungsansätze für Unternehmen des Maschinen- und AnlagenbausEsther BollhöferSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Denkfehler InnovationWarum Fehlentscheidungen oft der Grund für Fortschritt sindChristoph BurkhardtSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Kommunikation in der digitalen Transformation Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Determinanten des ExporterfolgesEine empirische Analyse von kleineren und mittleren UnternehmenMariella KöstnerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Erfolgsfaktoren der StrategieimplementierungKonzeption, Instrumente und FallbeispieleAndreas RapsSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Existenzgründung: Praktischer Leitfaden mit vielen FallbeispielenSo sichern Sie nachhaltig die Wirtschaftlichkeit Ihres UnternehmensSven CarstensenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Führen in HochschulenAnregungen und Reflexionen aus Wissenschaft und PraxisSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Chefsache Integrales Business mit IndienDen Subkontinent aus verschiedenen Perspektiven verstehenPurvi Shah-PauliniSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Der Einfluss unbewusster Motive auf den EntscheidungsprozessWie implizite Codes Managemententscheidungen steuernChristian ChlupsaSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017672 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 ...