Meine Lieder von Sabrina Fox | Was mir am Herzen liegt - Musik zum Mitsingen, Leben, Meditieren, Tonen | ISBN 9783442336432

Meine Lieder

Was mir am Herzen liegt - Musik zum Mitsingen, Leben, Meditieren, Tonen

von Sabrina Fox
Buchcover Meine Lieder | Sabrina Fox | EAN 9783442336432 | ISBN 3-442-33643-0 | ISBN 978-3-442-33643-2

Meine Lieder

Was mir am Herzen liegt - Musik zum Mitsingen, Leben, Meditieren, Tonen

von Sabrina Fox
Auf die innere Stimme hören und im Einklang mit der Seele leben – das ist die Einladung der Bestsellerautorin Sabrina Fox. In ihrem eigenen Leben praktiziert sie das geradlinig und konsequent. Und ein wichtiges Element ihres spirituellen Alltags ist das Singen. Die eigene Stimme ist der unmittelbare Ausdruck der Seele und lässt uns unsere Verbundenheit mit der ganzen Schöpfung erfahren. Diese CD bietet einen Einstieg in die Praxis, die Sabrina Fox in ihren Büchern beschreibt. Lieder, Meditation und Tonen – eine inspirierende Erfahrung von und mit Sabrina Fox.
In ihren Liedern schildert Sabrina Fox die Erfahrungen, die sie im Spannungsfeld ihres spirituellen Weges und ihres täglichen Lebens macht: So im sehnsüchtigen “Wo bist Du?”, wenn wir uns mal wieder wundern, ob Gott in Urlaub ist. “Bleib, bleib hier” soll daran erinneren, die Gedanken nicht an zukünftige Sorgen und vergangene Probleme zu verschwenden. Im Hinblick auf ihre sehr persönlichen Texte sagt Sabrina Fox: „Bei ‚Danke, dass Du mir auf die Nerven gehst‘ behauptet mein Mann, dass ich dabei wohl an ihn gedacht habe. Für Kinder ist mir das ‚Wie viele Engel hat der liebe Gott für mich‘ eingefallen, in dem meine Tochter Julia mitsingt. Das ‚Warum nicht?‘ kam mir im Flugzeug auf dem Weg nach Deutschland in den Sinn. Es unterstützt mich dabei, mutiger zu sein. Bei allen meinen Liedern war es mir wichtig dass man mitsingen kann.”
In einem zweiten Teil bringt die CD eine 20-minütige Meditation, in der wir unseren Körper erfahren. Wir fühlen unser Zentrum und unsere Verbundenheit mit Gott. Dabei bitten wir auch unsere Engel um Unterstützung. Eine Meditation, um in uns selbst Frieden und Gelassenheit zu finden.
Es folgt ein ebenfalls 20-minütiges Tonen. Auch das ist zum Mitsingen geeignet.
“Es ist erstaunlich, wie harmonisch es klingt, wenn wir uns auf die Schwingung unserer Stimme / unseres Körpers verlassen, die ganz natürlich entsteht. So verbindet sich Ihre Schwingung mit meiner, und so hören und fühlen wir, dass wir alle aus derselben Quelle kommen.”